Statistiken



Main

-Refresh. -Site.
-Book. -Team.
-Rules. -Interactive.


GFX & Ressources

-Layouts. -Header./Blends.
-Icons. -Iconbases.
-Textures. -Tutorials.
Noch 1 woche?!

Gooott. Also, ich weiß ja nicht, wie das bei euch ist. Aber ich muss nächste Woche Donnerstag wieder zur Schule ._. miese Kacke. Bin noch total in wunderbarster-Ferien-Laune.

Und jetzt nochmal sorry an Line ._. Ich habs gestern einfach nicht mehr geschafft. ich war ne halbe stunde zu Hause & bei meiner grenzenloser Geschicklichkeit hab ich das mal wieder nicht gebacken gekriegt. Entschuldige.

Puuh ._. Hier is grad ganz schön viel los. Letzte Woche war in meinem Dörfchen n Mordversuch! Krasse Sache ._. Naja, der Typ ist jetzt in der Klappse. War aber n ganz schöner Schock. Und Schweinegrippe haben wir auch schon 2 Dörfer weiter. Kriegt man richtig Angst bei :$ ich zumindest :D

Also, jetzt zum Upload: Ich habe für eeeeuuuch...

Taylor Swift - Blend.

Taylor Swift - Icon.

Kate Nash - Icon.

& noch einen Kate Nash - Icon. 

 

Das waaar's schon. 'Tschuldigung, is' nich sonderlich viel. Irgendwie hatt ich ne unkreative Woche :> Ich hoffe, sie gefallen euch trotzdem (: Denkt bitte vor der Benutzung an die Regeln Und dann viel Spaß damit

Viele Liebe Grüße,

Marie

31.7.09 15:30
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bunny / Website (31.7.09 15:52)
Ouh, das mit dem Mordversuch klingt echt heftig *__* Aber wegen der Schweinegrippe würde ich mir nicht so viele Sorgen machen, ist wie ne normale Grippe, sie kommt & wird auch wieder gehen & es sterben genauso viele, wie bei einer normalen Grippe. (:
Viele Grüße ♥


Kira / Website (31.7.09 17:15)
uuh neues Layout. die üerson mag ich aber ist mir ein bisschen zu schlicht ich hätt da noch mit texturen oder ähnlichen bissel weiter gebastelt
lg, kira


jule / Website (5.8.09 23:36)
hallo lieber icon contest teilnehmer!

ich wollte dir eben sagen das, dass voting für den icon contest angefangen hat.bitte verlink uns mit unseren "vote 4 me" button,den du auf unsere seite findest.

liebe grüße dein Pink-Would Team

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de