Statistiken



Main

-Refresh. -Site.
-Book. -Team.
-Rules. -Interactive.


GFX & Ressources

-Layouts. -Header./Blends.
-Icons. -Iconbases.
-Textures. -Tutorials.
Feriensupereinfälle & Urlaubsvorbereitungen

Heayho. (:

Endlich melde ich mich auch, in dem Sinne, ein fettes Sorry an Marie. Dich erst hetzen & dann selber trödeln scheint mir unfair. Sorry, Süße ♥

Jaaaa, endlich gibt es wieder was zu hören von uns, auch wenn es unter anderem Namen ist. Supreme aufzugeben, tut mir schon irgendwie leid, der Blog hatte mal 'ne echt große Bedeutung für mich, aber ich werde alles dran setzen auch Incredible.Fairytale zu einem Stern am GFX-Blog Himmel zu machen. Sicherlich ist hier noch viel dran zu machen, aber kommt Zeit, kommt Rat, oder so ähnlich :b

Ein paar Aufrufe möchte ich noch starten, wir suchen dringend Teammember & Affilates. Falls ihr interessiert seid in unser Team einzutreten schaut einfach mal auf der Teamseite nach. Und für die Affilateinteressenten gilt: Ab ins gute alte Gästebuch.

Habt ihr da draußen vorm' Bildschirm auch schon Ferien ? Ich denke schon, oder ? Obwohl die armen Leute in Bayern ja glaub ich erst dann haben wenn ich wieder zur Schule muss. :/ Meine Ferien sind bis jetzt äußerst agreable. Ich hab 'ne Woche Praktikum gemacht, wobei das echt anstrengend war. & gestern war ich auf Schalke, T-Home Cup gucken, das war klasse. (: Bayern - Schalke, war ein echt tolles Spiel, mit richtig guter Stimmung. Bayern hat gewonnen, ich habe Manuel Neuer & die ganzen Bayernleute gesehen & ich war glücklich. Bald geht es in Urlaub, worauf ich mich tierisch freue, auch wenn es nicht allzu weit weg ist. Ich würde am liebsten jetzt schon packen, ich ♥ packen. :b 

Nun, aber mal genug geredet & ab gehts zu meinem Upload, ich habe eigentlich relativ viel für euch mitgebracht.

1 Tutorial - Glühende Schrift mit PhotoImpact

2 Textures

3 Iconbases

Ben McKenzie Blend

Mischa Barton Blend

Olsen Twins Blend

Ich arbeite schon, an einem Layout für euch, aber ich denke das kommt erst beim nächsten Upload. (:

Tolle Ferien oder erfolgreiche Restschultage. (:

& an alle Liebe Grüße ♥

Line.♥

20.7.09 13:53
 


Werbung


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mareike / Website (20.7.09 14:32)
Halli Hallo...
Da ihr einfach eine Rundmail geschickt habt und somit nichtmal meine Affiregeln gelesen bzw. beachtet habt, lehne ich eine Affischaft mit eurer Seite (leider) ab. Sorry...
Lg, Mareike


Rina / Website (21.7.09 13:00)
Och natuerlich habe ich lust auf eine Affischaft. ^^
Ich verlinke euch dann morgen wenn es okay ist?! ^^
lg Rina


Natalie / Website (22.7.09 15:17)
Hey tolle Seite habt ihr hier!
Ist die noch ganz neu ?
Wollte mal nach Affischaft fragen.
Liebe Grüße


Natalie / Website (23.7.09 13:27)
Dankeschön (:
Habe euch auch gleich gelinkt.
Viel Glück noch für euren Blog !


jule / Website (24.7.09 20:21)
klar haben wir lust auf eine affischaft.ich verlinkt dich direkt mal.

liebe grüße jule von pink-would


Kira / Website (26.7.09 19:51)
freut mich
ich würd euch ja auch gern verlinken, aber mein hoster spinnt zurzeit irgendwie, Aber ich denke in einpaar stunden oder spätestens morgen arbeitet alles wieder, ich hoffe das ist okay?


Rina / Website (27.7.09 14:36)
Naja uebrigens ich bestehe aus einer person. xD
aber naja. ^^
Das hoffe ich auch. ;D
und wie geht es dir/euch so?
lg Rina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de